Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Hodges am 11. April 2012, 23:14:30
Na ja, da kam ein ganzer Schwall an Worten. Habe das Spiel live gesehen. Ich vermute eher, daß es in Richtung Elferschinder etc. ging. Wie auch immer. Robben hat jedenfalls keine Regung gezeigt, was nicht unbedingt für eine Beleidigung spricht.

Naja, nur weil er die Frisur von Zidane hat, muss er ja auch nicht gleich so ausrasten  ::b::

Vinnie

Supergeil find ich ja auch, daß H96 den Dreier gegen WOB landet. TOP!  :daumen:

Dann kann Magath ja jetzt in aller Ruhe und mit Perspektive eine neue Mannschaft aufbauen...ja nee is klar - bisher hat er ja auf Beständigkeit gesetzt...  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. April 2012, 23:15:21
Na ja, da kam ein ganzer Schwall an Worten. Habe das Spiel live gesehen. Ich vermute eher, daß es in Richtung Elferschinder etc. ging. Wie auch immer. Robben hat jedenfalls keine Regung gezeigt, was nicht unbedingt für eine Beleidigung spricht.

Naja, nur weil er die Frisur von Zidane hat, muss er ja auch nicht gleich so ausrasten  ::b::

Andererseits jammert man sonst gern, man bräuchte ganze Kerle, Typen wie früher, die Säufer, Treter, Stinkefingerzeiger etc.  ::b::

Vinnie

Sorry, die braucht keine Sau..."Typen" von mir aus noch, so Vollprolls wie Effe kein Mensch...nur meine 2 Pfennige.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

SIEG, freut mich besonders weil die Bayner-fans in meinem Freundeskreis heute schon den titel feiern wollten  :tock:

Klasse erste Halbzeit des BVB, was hatten denn die Bayern für ne Taktik??? Das Geschwätze von Reif/Beckenbauer war in Halbzeit zwei nicht zu ertragen  :angry:

Robben fordert mit seiner "Fallfreudigkeit" (gibt es das Wort) solche Reaktionen ein Stück weit heraus, hätte trotzdem net sein müssen!

Weidenfeller  :daumen: :daumen: :daumen:

was für ne aufregende schlussphase, alles in allem ein sicher veridienter sieg für den bvb un ein großer schritt in richtung Titelverteidigung
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Zitat von: Hodges am 11. April 2012, 23:28:22
Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. April 2012, 23:15:21

Andererseits jammert man sonst gern, man bräuchte ganze Kerle, Typen wie früher, die Säufer, Treter, Stinkefingerzeiger etc.  ::b::

Zitat von: Vinnie am 11. April 2012, 23:31:00
Sorry, die braucht keine Sau..."Typen" von mir aus noch, so Vollprolls wie Effe kein Mensch...nur meine 2 Pfennige.

So Balotellis... :beer: :tock: ::b::

Dortmund hat schon verdient gewonnen, waren nuer knapp 20 unkonzentrierte Minuten dabei. Schön, dass die Schlussviertelstunde noch für einiges entschädigt hat...

Der HSV? Vor fast genau einem Jahr gabs schonmal ne Packung in Hoffenheim, mal abgesehen von diversem Personaltausch war da jetzt nicht wirklich ne großartige Verbesserung zu erkennen... ::scratch::

hofa

man, jetzt lasst mich doch antworten... schon zweimal "achtung - während sie geantwortet, ....."

jetzt aber:
ich glaube er wollte ihn nur trösten, hat ihn aber aus angst vor einer gelben nur nicht getätschelt...

wie hat eigentlich allerösidarling alaba gespielt? hab das spiel leider nur im liveticker nebenbei verfolgt...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Hodges

... oder Vinnie Jones und Maradona.  ::wink::

hofa

Zitat von: Skinny Norris am 11. April 2012, 23:43:15
war bemüht...

das war ich auch immer, trotzdem hab ich es nur zu kurzeinsätzen in der ersten mannschaft einer letztklassigen mannschaft gebracht^^

Stefan Hofa - Waikato FC

Skinny Norris

Zitat von: Hodges am 11. April 2012, 23:44:27

... oder Vinnie Jones und Maradona.  ::wink::

::baeh:: ::b::

Roque

::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss::

ZitatBtw.: Dass der Roman nachher im Interview erzählt, er hätte den Robben doch gar nicht getroffen, ist auch einfach nur lächerlich

::bl:: :daumen:

Der Elfer war definitiv rausgeholt, aber halt auch angeboten... schwierige Situation, aber ich denke der war schon gerechtfertigt.

Bzgl. Robben: Kein Vorwurf. Vor zwei Saisons hat er uns fast alleine ins CL-Finale und zum Double geschossen. Elfmeter hat er bisher sicher verwandelt. Da darf er den schon nehmen. Scheiß Spiel halt für ihn.

Zitatwie hat eigentlich allerösidarling alaba gespielt? hab das spiel leider nur im liveticker nebenbei verfolgt...

... war für mich der Beste beim FCB.   ::bl:: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Marcel

Glückwunsch zur Titelverteidigung.

hofa

so, einziges Statement von meinem arbeitskollegen als er ins büro kam und ich ihn angrinste: "halt die fresse!"

laut ihm hätten die bayern aufgrund ihrer chancen 4:1 oder 4:2 gewinnen müssen.. ich vermute das ist die bayernbrille, denn im liveticker hat sich das ganz anders angehört. klärt mich bitte auf.

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum