Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ärgerlich? Ich würde sagen, in 90 Minuten kein Mittel gegen mit nahezu zehn Mann verteidigende Kölner gefunden...

Coach

ärgerlich? kommt drauf an für wen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

adlem

Hab eine Flasche Havanna gewonnen durch den Kölner Punkt, mir kommt's sehr gelegen! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Skinny Norris

Drei sehr, sehr witzige Tore für den HSV zur Pause... :lol: :lol: :lol:

Vinnie

Hat der Torwart gesoffen oder wie???
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

selten so nen mist gesehen......wo geht das nur hin für hertha ::a:: ::dead::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

adlem

Ey Vinnie, melde dich doch mal lieber zu Copa bzw. Algerien! Was ist denn los mit dir??!! ::quest::
Von Fußball hast du eh keine Ahnung... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

VivaAndi

Zitat von: MiKu am 04. Oktober 2009, 18:48:37

Ich weiß (ich hoffe klingt jetzt blöd), dass Hertha BSC noch besser wird! Gerüchten zu Folge soll ja in der Winterpause eventuell ein gewisser Herr Streit (Momentan FC Schalke 04) zur Hertha wechseln. (wenn er bezahlbar ist, was ich mir nicht vorstellen kann) Aber solche Typen braucht die Hertha jetzt!

Einmal Hertha - immer Hertha!!!
Gruß, Andi

www.supermanager-international.de

Skinny Norris

Zitat...ein gewisser Herr Streit... Aber solche Typen braucht die Hertha jetzt!
Äh... Du weiß aber schon, dass es im Normalfall Ziel eines jeden Bundesligisten ist, NICHT abzusteigen...?! ::b::

adlem

Zitat von: VivaAndi am 05. Oktober 2009, 22:05:22
Zitat von: MiKu am 04. Oktober 2009, 18:48:37

Ich weiß (ich hoffe klingt jetzt blöd), dass Hertha BSC noch besser wird! Gerüchten zu Folge soll ja in der Winterpause eventuell ein gewisser Herr Streit (Momentan FC Schalke 04) zur Hertha wechseln. (wenn er bezahlbar ist, was ich mir nicht vorstellen kann) Aber solche Typen braucht die Hertha jetzt!

Einmal Hertha - immer Hertha!!!

Ihr habt doch Ebert... wenn ihr eines nicht braucht, dann einen im rechten Mittelfeld... und nur weil er unter Funkel mal gut war bei Ecken mit Kyrgiakos, wird er noch lange nicht Hertha vor dem (sicheren) Untergang bewahren! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

MiKu

Zitat
Ihr habt doch Ebert

dass muss ich jetzt auch wirklich mal sagen, hab viele spiele von hertha live gesehen dieses jahr und ebert ist einer der wenigen der immer 110% motiviert ist und sich den arsch aufreißt......wieso der gegen hoffenheim unter favre nur auf der bank saß is mir echt n rätsel
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Marcool

ein gewisser Herr Streit (Momentan FC Schalke 04) zur Hertha wechseln.

(wenn er bezahlbar ist, was ich mir nicht vorstellen kann)

Zitat von: VivaAndi am 05. Oktober 2009, 22:05:22Aber solche Typen braucht die Hertha jetzt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber das musste jetzt raus! ::b:: Am lustigsten war der letzte Satz! ::b::
Aber das meinst du doch nicht ernst, oder?

bluebiker

oh, oh, oh

dem hsv gehen die stürmer aus, jetzt fällt auch noch petric bis zur winterpause aus ::bl::

Wird Labbadia wohl doch den Ebi Smolarek an Land ziehen...

@ HSV-insider

Hat die Eure 2. Mannschaft nicht nen guten Stürmer???
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

adlem

Bin zwar Fan von der einzig wahren Hamburger Mannschaft, aber ein bisschen tiefere Kenntnis bzgl. der lokalen Vereine ist vorhanden...

Der HSV hat seine talentiersten Stürmer / Offensivspieler fast komplett verliehen: Sam, Ben-Hatira, Choupo-Mouting und Chrisantus (der übrigens enorm schlecht gefördert wurde bisher!).

Bleiben Torun, Beister und Arslan. Torun hatte schon mal bei einem Vorbereitungsturnier letzte Saison sein Talent aufblitzen lassen gegen Juventus und auch die letzten beiden Spiele gespielt. Anständig, aber meines Erachtens kein Spitzenspielerpotential. Beister und Arslan haben beide eine herausragende A-Jugend-Saison gespielt mit enorm vielen Toren, aber bei der Zweiten noch nichts gerissen... wobei man sagen muss, dass sowohl Bäron als auch Cardoso eher mittelmäßige Trainer sein sollen und gemessen am Erfolg wohl auch sind (hab zwar unter keinem der beiden mehr gekickt, aber einige Kumpels von mir). Hab beide 2 mal kicken sehen diese Saison, soo überzeugend fand ich das nicht - aber Potential bei beiden schon vorhanden... im Endeffekt ist sowieso nie einer Profi geworden, von denen ich es aus meiner Jugendzeit gedacht hätte und dafür andere, denen man eher weniger zugetraut hat...

Ich persönlich hätte den Durchbruch von den drei Übriggebliebenen am ehesten Arslan zugetraut, aber so wie ich den HSV kenne, wird es am Ende entweder auf eine Spitze oder einen Pitroipa im Sturm hinauslaufen. :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

bluebiker

Marcus Berg ist ja auch noch da!

Torun hat die letzte Spiele aber als Trochowski-Vertretung im Mittelfeld gespielt, oder???

Was ist nun mit Smolarek?

Mit Pitroipa als Alleinunterhalter wird der HSV böse abstürzen, befürchte ich!

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum